..............
 

Samstag, 10. November 2007

1)

Textbuch

Hier seht ihr nun den Versuch eine kleine "Projekthomepage" zu erstellen. Es werden hier in Kürze alle wichtigen Informationen für euch zur Verfügung stehen.
danai doeni - 10. Nov, 17:28

Juhu, ich bin die erste mit nem kommentar:D
ja, das wollte ich auch nur sagen
und dass ich mich aufs neue musical total freue und ich hoffe dass wir gut zusammenarbeiten werden
bis daaaann

Louisah - 10. Nov, 21:41

mensch biene, das ist echt ein bisserl krank ;)
aber find ich ne super idee und sieht echt gut aus die seite...so schön grün! :) das wird toll!

Eva (Gast) - 11. Nov, 03:56

Ja, da muss ich mich wohl anschliessen! Find ich echt total klasse die Idee! Dann kann ich mich immer auf dem Laufendem halten, also immer schoen alles wichtige reinschreiben!
Ich wuensch der Regie ganz viel Erfolg und ne Menge Geduld...
Habt Spass,
Eva

Charlotte B. (Gast) - 11. Nov, 22:02

uiuiui

aaalso beide daumen hoch ..das grün ist genau richtig
und die seite ist echt gut gelungen für so n kleines schul musical ...übrigends für alle die es interessiert ..ab 27. november wird robin hood im schillertheater aufgeführt
also alles liebe und großes lob
das lotte

Reh (Gast) - 14. Nov, 14:13

muhaha

sieht aus nach langeweile...

antonia (Gast) - 18. Nov, 22:44

textbuch

also wer hat das jetzt geschrieben? das kann man leider (!) nicht auf dem bild erkenenn aber es interessiert mich...

danai doeni - 19. Nov, 08:56

Christine Kwast
Sabine Hellwig
Philipp Wendel
Danai Tsiapkini
Katharina Becker
Lisa Hullmeine
Lea Sophie nachnamenvergessen :D
Eva Späte

und unser lieber hr schröder hat auch mitgeholfen:D

Musical AG

Gymnasium Steglitz Berlin

Es war einmal...

Schulhomepage

Aktuelle Beiträge

Neue Webpräsenz
Lieber Leser, wir sind ab sofort HIER erreichbar....
mondi - 8. Sep, 21:08
Schöne Ferien!
...wünscht Euch das Regie-Team. Wir hoffen innerhalb...
mondi - 20. Jul, 12:07

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 13:07

Es war einmal...
Robin Hood
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren